Bewerbercafé SS2016

Am Dienstag, den 26.07.16  kamen im Rahmen der diesjährigen Eignungsfeststellungsgespräche potentielle Erstis von überall her, um sich einen Eindruck von der Universität Bayreuth zu schaffen.

Wie jedes Jahr organisierte der VUB das Bewerbercafé um den Interessenten bei Getränken und Verpflegung einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Dank der Hilfe der aktuellen Mitglieder war das Bewerbwercafé ein riesen Erfolg. Erstis konnten sich bei lockerer Atmosphäre austauschen und aufkommende Fragen von uns vublern beantworten lassen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Prof. Dr. Stadelmann, der sich bereit erklärte für die Bewerber eine Probevorlesung zu halten. Auch andere Angebote wie zum Beispiel die Campusführungen kamen bei den Erstis gut an.
Wir durften uns über eine große Anzahl an Besuchern freuen und hoffen, dass wir viele von Ihnen zum Wintersemester an der Uni und in Bayreuth begrüßen dürfen!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>