Helferpaddeln am 6. Juli 2017

Auch dieses Jahr hieß es für die fleißigen Helfer bei der RW-Party, sich in die Fluten zu stürzen. Auf der alljährlichen Kanutour stand der Spaß auf jeden Fall im Vordergrund und kam keinesfalls zu kurz. Bei strahlendem Sonnenschein paddelten wir die bekannte Strecke der Wiesent entlang, wobei auch der eine oder andere mehr Wasser abbekam, als ihm recht war. Nach der anstrengenden Tour ließen wir den Tag gemütlich im Biergarten ausklingen. Rundum sorgte vor allem, das tolle Wetter für einen gelungenen Tag.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>