Jahreshauptversammlung am 28.06.2017

Am 28.06.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, auf der neben einem Rückblick auf das vorangegangene Jahr der Vorstand für die kommende Periode gewählt wurde.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind! Die hohe Teilnehmerzahl hat uns ganz besonders gefreut und wir hoffen, dass auch in Zukunft so großes Interesse gezeigt wird.

Wir möchten uns noch einmal beim alten Vorstand für ein super Jahr bedanken und freuen uns darauf, ihre Arbeit fortzusetzen. Wie bereits angesprochen sind wir für Fragen, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.

Der neue Vorstand:

  • 1. Vorsitzender: Maximilian Ermer (derzeit 4. Semester, Bachelor IWE)
  • Stellvertretender Vorsitzender: Philipp Kolb (derzeit 4. Semester, Bachelor Economics)
  • Schatzmeister: Jonas Fries (derzeit 2. Semester, Bachelor Economics)
  • Vorstand für Internes: Jan-Niclas Schubert (derzeit 2. Semester, Bachelor IWE/Economics)
  • Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit: Leon Nuding (derzeit 5. Semester, Bachelor Economics)
  • Vorstand Economics: Felix Deters (derzeit 4. Semester, Bachelor Economics)
  • Vorstand IWE: Simon Koch (derzeit 5. Semester, Bachelor IWE)

Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und werden euch und eure Interessen im Laufe des nächsten Jahres entsprechend vertreten.