Planspiel/ vub-Wintertour WS 14/15

Am 18. und 19. Oktober 2014 fand unser Planspiel und die vub-Wintertour wieder in Weißenstadt im Schullandheim von Frau Riedl statt. Am Samstag um 9:00 Uhr war Abfahrt an der Uni. Nach der Ankunft wurden die Zimmer aufgeteilt und danach stiegen die Teilnehmer in die Welt der Makroökonomie ein. Nach einem harten Arbeitstag endet das offizielle Programm um 21:00 Uhr. Danach lud der vub zu seinem berühmten Zaubertrank ein und es wurde in einer enspannten Atmosphäre der ein oder andere Hugo oder ein Bier getrunken.

Nach einer langen Nacht ging es am Sonntag morgen um 9:00 Uhr wieder weiter. Ohne Beeinträchtigungen von der Vornacht wurden die Präsentationen vorbereitet und am Nachmittag dann vorgetragen. Um 15:00 Uhr verließen alle Teilnehmer glücklich und erschöpft Weißenstadt zurück in Richtung Bayreuth.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns euch am Mittwoch, den 22.10 um 20:00 Uhr in den Schinner Braustuben begrüßen zu dürfen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>