Planspiel Weißenstadt WS 2017/18

Am 28/29.10 fand unser Planspiel in Kooperation mit dem Lehrstuhl VWL I statt. Hierbei hatten die Erstis die Möglichkeit im Rahmen eines Planspiels ihre ersten ECTS Punkte in Bayreuth zu erlangen. Abends ließ man den Tag gemütlich ausklingen, wobei den Erstis der Vub näher gebracht wurde. Wie jedes Jahr wurden an diesem Wochenende schon gute Freundschaften geschlossen und man bekam erste spielerische Einblicke in die Welt der Makroökonomie, wobei die Erstis dieses Jahr durch sehr großes Engagement und Interesse auffielen, sodass noch bis spät in die Nacht gerechnet wurde. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an den VWL I Lehrstuhl, welcher das ganze Event erst möglich macht.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>