Stammtisch am 24.10.2017

Unser erstes Stammtisch im Wintersemester fand am 24.10 statt, also knapp zwei Wochen nach dem offiziellen Startschuss ins neue Semester. Wir blickten zurück auf die letzten Veranstaltungen des Sommersemesters, Fußballspiel gegen die Professoren und SOV für dieses Semester. Anschließend erzählten wir den Vub’lern von der vorangegangenen Erstiwoche und gaben schon mal einen Ausblick auf die Exkursion in Bonn, sowie die Weihnachtsvorlesung Mitte Dezember mit Lars Feld als Redner. Wie immer verbrachten wir den Abend in entspannter Atmosphäre in der Schinner Braustuben und nach dem offiziellen Teil ging es dann in nette Gespräche über. Besonders schön an diesem ersten Stammtisch war, dass zahlreiche neue Studierende aus dem ersten Semester sich gleich begeistern ließen und auch vorbeikamen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>