Stuttgart Exkursion 12.01.-13.01.2016

Am Dienstag um 15 Uhr machten sich 17 Bachelor- und Masterstudenten auf den Weg nach Stuttgart, um sich über dortige Arbeitsmöglichkeiten zu informieren. Nachdem jeder seine Zimmer bezogen hat, ging es direkt los, um sich mit älteren Mitgliedern und erfreulicherweise auch ehemaligen Vorständen, die es nach Stuttgart verschlagen hat, zu treffen. Zusammen konnte ein lockerer Abend gestaltet werden. Am Mittwoch Vormittag stand als erstes ein Besuch bei der Landesbank Baden-Württemberg auf dem Programm, wo wir einen interessanten Vortrag hören durften. Nach einer kurzen Mittagspause wurden wir sehr herzlich von Ebner Stolz in Empfang genommen und ausführlich über das Unternehmen informiert. Der letzte Programmpunkt war dieses Mal zur Abwechslung ein Museumsbesuch bei Mercedes. Mit den Eindrücken der informativen Führung musste sich jeder schon wieder von Stuttgart verabschieden, da bereits die Heimreise angetreten wurde.

Ein Kommentar to “Stuttgart Exkursion 12.01.-13.01.2016”

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>