Vorstand verabschiedet sich

Liebe Mitglieder,

wir wollen uns in dieser Konstellation für ein sehr erfolgreiches und produktives Jahr bedanken. Wir konnten während unserer Amtszeit eine starke Mitgliedersteigerung erreichen, haben spannende Exkursionen nach Bonn, Donauwörth und Frankfurt durchgeführt, mehrere Vorträge organisiert mit der krönenden Weihnachtsvorlesung von Julius van de Laar, begleiteten bzw. initiierten eine Ringvorlesung, beteiligten uns wie immer aktiv in der Erstsemesterbegleitung und Events wie der RW Party, waren mit abwechslungsreichen Stammtischen und Sportevents für unsere Mitglieder da und stärkten die Position der Volkswirte in zahlreichen gesprächen mit Professoren und der Universitätsleitung.

Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und stehen selbstverständlich immer mit unserer Erfahrung beratend zur Verfügung.

 

Euer Vorstand 2013/14

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>