Vub Weihnachtsvorlesung am 13.12.2016

Wie jedes Jahr wird der vub auch dieses Jahr einen namenhaften Referenten zur traditionellen vub Weihnachtsvorlesung nach Bayreuth holen. Dieses Jahr ist es der Vorstandschaft gelungen Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn für einen Vortrag zu gewinnen. Einer der einflussreichsten und medienwirksamsten Ökonomen Deutschlands wird sich am 13. Dezember kritisch mit der unkonventionellen Geldpolitik auseinandersetzen. Als ehemaliger Präsident des Ifo – Instituts für Wirtschaftsforschung äußert er nahezu zu allen größeren wirtschaftspolitischen Problemen der heutigen Zeit seine Meinung, die in der Öffentlichkeit, den Medien und der Politik stets Beachtung findet. Wir freuen uns sehr, euch die Möglichkeit geben zu können einen Redner derartiger Prominenz in Bayreuth zu erleben.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>