Workshop mit SEMPORA Consulting am 23.06.2017

Am 23.06 fand unser Workshop mit SEMPORA Consulting GmbH und unserem Alumnus Thomas Kühlmann statt. In dem Workshop der Unternehmensberatung ging es darum, nach der Neueinführung eines medizinischen Präparats Strategien für die Produkteinführung, den Vertrieb und die Vermarktung zu entwickeln. Im Anschluss an diesen sehr lehrreichen und praxisnahen Workshop ging es für die Teilnehmer und den Workshopleiter zum gemeinsamen Essen und Abend ausklingen lassen in den Vogelsgarten, wo die Teilnehmer die Chance hatten, näher Fragen zu stellen. Vielen Dank an Thomas Kühlmann für die Durchführung, sowie an alle Teilnehmer.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>