Bericht Jahreshauptversammlung 2018

Am 28.06 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, auf der neben einem Rückblick auf das letzte Jahr der Vorstand für das kommende Jahr gewählt wurde.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und uns als Vorstand gewählt haben, wir hoffen auch weiterhin auf euer großes Interesse in Bezug auf den Verein zählen zu können.

Wir möchten uns noch einmal beim alten Vorstand für ein super Jahr bedanken und freuen uns darauf, ihre Arbeit fortzusetzen.
Wie gestern bereits gesagt sind wir für Fragen, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.

Der neue Vorstand besteht aus:
1. Vorsitzender: Philipp Kolb
2. Vorsitzender: Philip Weidenhiller
Schatzmeister: Maximilian Kern
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: Florian Lang
Vorstand für Internes: Emily Faltin
Vorstand Economics: Lea Best
Vorstand IWE/IWG: Levin Krumwiede

Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und werden euch und eure Interessen im Laufe des nächsten Jahres entsprechend vertreten.

Euer Vorstand