Bewerbercafe Sommersemester 2014

Auch im Sommersemester 2014 fand  im Rahmen der Eignungsfestellungsverfahren für die volkswirtschaftlichen Studiengänge wieder das Bewerbercafe des vub statt. Mit Rat und Tat standen unsere engagierten Mitglieder den Bewerbern bei Seite. Bei Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken und Hotdogs konnten Fragen zum Bewerbungsverfahren, zur Uni Bayreuth und zur Studentenstadt Bayreuth geklärt werden. Des Weiteren wurden Campusführungen angeboten und Professor Leschke hielt eine Einführungsvorlesung.

Besonders gut wurde die Übernachtungsmöglichkeit für Bewerber, die einen weiten Anreiseweg haben, angenommen. Wir bedanken uns bei allen engagierten Mitgliedern, die uns beim Bewerbercafe unterstützt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den „Erstis“ im neuen Semester beim Sektempfang, während des Buddyprogramms und bei unserem Planspiel im Oktober. PG

 


Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>