Exkursion Frankfurt

Von Mittwoch bis Donnerstag waren wir mit 13 Mitgliedern auf Exkursion in Frankfurt am Main. Dabei haben unsere Teilnehmer einen Einblick in verschiedene volkswirtschaftliche Berufsfelder erhalten. Auf dem Programm standen Termine bei der Europäischen Zentralbank, BearingPoint und PwC. Durch Vorträge und interaktive Diskussionen haben wir interessante Einblicke erhalten und viel über die Themen Finanzmarktregulierung und Brexit gelernt. Zudem haben wir im Rahmen der Exkursion ein vub-Afterwork in Frankfurt veranstaltet, zu dem wir zahlreiche Alumni begrüßen durften. Wir können auf gelungene zwei Tage mit interessanten Eindrücken zurückblicken und freuen uns schon auf die nächste Exkursion mit euch!

 

Wir möchten uns nochmas bei allen Teilnehmern bedanken!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>