Fußballspiel Professoren gegen vub Allstars mit anschließendem Grillen

Am 03. Juli fand auf dem Unisportplatz wieder ein bis zum Ende spannendes Fußballspiel „Lehrstühle vs. vub Allstars“ statt. Das Lehrstuhl-Team bestand aus VWL Legenden auch bekannt als Professoren, Mitarbeitern und Überläufern. Mit einem 3:3 gab es nach torloser Verlängerung, ein Elfmeterschießen das die vub Allstars 9:8 völlig verdient für sich entschieden. Der komplette Artikel mit umfassender Analyse ist auf Facebook auf der vub Allstars Seite zu lesen.

Nach diesem nervenzehrenden Spiel gab es eine Stärkung für vub Allstars als auch den zahlreichen vub Ultras und die Lehrstuhlmitarbeiter beim gemeinsamen Grillen vor dem neuen RW.  Das Grillen bot Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen in entspannter Atmosphäre. Positiv war, dass es uns für unsere erste Veranstaltung der neuen Vorstandsperiode möglich war, direkt vor dem RW, bei schönstem Wetter, zu grillen und nicht auf einen anderen Platz ausweichen zu müssen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>