Gastvortrag Falko Block – Chefvolkswirt der DZ Bank

In Kooperation mit dem BBV konnten wir am 13. Mai folgenden spannenden Vortrag von unserem Alumni Falko Block, Chefvolkswirt der DZ Bank, präsentieren: „Marktausblick 2014: Krise oder Konjunkturaufschwung?“

Die Hintergründe und Entwicklungen verschiedener Märkte wurden dabei unter Beachtung aktueller Ereignisse wie der Krise in der Ukrainean alysiert. Dr. Block erläuterte anhanddessen die möglichen Szenarien der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland und zeichnete Prognosen der Aktienmärkte. Außerdem wurde auf Karriereperspektiven und Einstiegsmöglichkeiten bei der DZ Bank eingegangen.

Ein gemeinsamer Sektempfang rundete die Veranstaltung ab und bat die Gelegenheit mit Herrn Block ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Engagement von Herrn Block, unser Verein lebt genau von solchen Mitgliedern!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>