Hamburg Exkursion Announcement +++ Anmeldung ab sofort!

*** HAMBURG ***

Liebe Mitglieder,

 

mit etwas Verspätung ist es uns jetzt erst möglich euch für die gemeinsame Exkursion nach Hamburg einzuladen.

Relativ kurzfristig fahren wir vom 25.06 – 27.06.19 mit 18 interessierten Studierenden nach Hamburg und besichtigen dort wieder verschiedene Unternehmen und Institutionen.

Ebenfalls steht am Anreisetag ein Workshop mit unserem ehemaligen Vorstand Max Degenkolb auf der Agenda. Auch das Rahmenprogramm wie eine gemeinsame Kieztour und ein gemeinsames Abendessen dürfen auf solch einer Exkursion nicht fehlen.

Wir bitten um eine rasche Anmeldung bis zum 23.06.19 mit der Bitte die Kosten der Fahrt bis zum 25.06.19 zu überweisen.

Kontodaten:

vub e.V.

IBAND: DE22773501100020846531

BIC: BYLADEM1SBT

Zweck: Hamburg2019

Alle Details der einzelnen Termine sowie die Kosten könnt ihr dem Ablaufplan hier entnehmen.

Letzte Informationen gibt es Morgen auf unserem Grillabend am Uni Grillplatz ab 18 Uhr, wir würden uns freuen, wenn ihr auch dort zahlreich erscheint.

Wir hoffen trotz der späten Ausschreibung auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf eine spannende Exkursion in das Tor der Welt nach Hamburg.

 

Viele Grüße,

Eure Vorstandschaft

P.S.

hier nochmal der Link falls er oben nicht funktioniert hat https://vub-bayreuth.de/wp-content/uploads/2019/06/Hamburg_SS2019.pdf