Jahreshauptversammlung 2015

Am 30.06.2015 fand die alljährliche Vollversammlung des vub e.V. statt.

Nach einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr wurde der neue Vorstand gewählt. Die insgesamt 60 Anwesenden stimmten für folgende Besetzung:

1. Vorsitzender: Jörn Müller
Stellvertretende Vorsitzende: Johanne Rödel
Schatzmeister: Felix Bolanz
Vorstand für Economics: Janina Kiekebusch
Vorstand für IWE: Marius Pappenberger
Vorstand für Internes: Antonia Kollmann
Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit: Lennard Maßmann

Der komplett neu zusammengestellte Vorstand besteht nur aus Bachelor-Studierenden. Erstmalig sind drei von sieben Posten durch Frauen besetzt.

Wir als neuer Vorstand hoffen die gute Arbeit des letzten Jahres fortzusetzen sowie unsere eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen. Auch wenn wir nicht so viel Erfahrung mitbringen, sind wir uns sicher das zu meistern. Jetzt haben wir die Gelegenheit neuen Schwung in den Verein zu bringen und freuen uns dabei über tatkräftige Unterstützung durch alle Mitglieder.

Der neue Vorstand

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>