Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

im Zuge unserer Jahreshauptversammlung am 27. Juni 2023 wurden viele Themen besprochen, Wünsche und Ideen diskutiert und die Zukunft unseres Vereins besprochen. Das Protokoll findet ihr natürlich auf der Website, dort könnt ihr alles weitere nachlesen.

 

Zudem wurde unsere neue Vorstandschaft gewählt, die wie folgt zusammensetzt:

 

Erste Vorsitzende: Antonia Stauber (4. Semester IWE)

Stellvertretender Vorsitzender: Johannes Schupp (2. Semester IWE)

Schatzmeister: Justus Wirthmann (5. Semester Economics B.Sc.)

Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit: Lisa-Marie Maaß (3. Semester Economics B.Sc.)

Vorstand für Internes: Jonas Karl (4. Semester Economics B.Sc.)

Vorstand für Economics: Gabriel Wölfel (1. Semester Economics M.Sc.)

Vorstand für IWE/IWG: Fernando Scholl Corrêa (3. Semester IWG)

 

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr! Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Vorschläge für das Getränkeangebot im vub-Büro habt, könnt ihr euch immer gerne melden!

Zuletzt wollen wir uns bei unseren Vorgänger*innen in der letzten Vorstandschaft bedanken. Ihr verdient ein großes Dankeschön für eure Arbeit und vielfältige Gestaltung des Vereinslebens – sei es Sport, Lese- und Abschlussarbeitskreise, Stammtische, Exkursionen und viele andere Events – ihr und (nicht zu vergessen) unsere Mitglieder haben vergangenes Jahr viel für den Verein geleistet!

 

vub JHV 2023 – Protokoll unterschrieben