Jahreshauptversammlung 30.06.2016

Am 30.06.2016 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, auf der neben einem Rückblick auf das letzte Jahr der Vorstand für das kommende Jahr gewählt wurde.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind! Die hohe Teilnehmerzahl hat uns ganz besonders gefreut und wir hoffen, dass auch in Zukunft so großes Interesse gezeigt wird.

Wir möchten uns noch einmal beim alten Vorstand für ein super Jahr bedanken und freuen uns darauf, ihre Arbeit fortzusetzen.
Wie gestern bereits gesagt sind wir für Fragen, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.

Der neue Vorstand:

1. Vorsitzende : Johanne Rödel (derzeit 6. Semester, Bachelor Economics)

stellvertretender Vorsitzender : Maximilian Degenkolb (derzeit 4. Semester, Bachelor Economics)

Schatzmeisterin : Verena Rauch (derzeit 6. Semester, Bachelor IWE)

Vorstand für Internes: Shalina Schroeter (derzeit 1. Semester, Bachelor Economics)

Vorstand Economics: Verena Katzmarzyk (derzeit 5. Semester, Bachelor Economics)

Vorstand IWE: Katharina Grauf (derzeit 7. Semester, Bachelor IWE)

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: John-Micheal Young (derzeit 3. Semester, Bachelor IWE)
Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und werden euch und eure Interessen im Laufe des nächsten Jahres entsprechend vertreten.