Kanutour

 

Eine RW Party bringt immer viel Spaß, doch für alle Helfer bei der vub-Bierbar gab es wie immer eine Kanutour. Um 8:00 Uhr, sehr früh für studentische Verhältnisse, ging es am Donnerstag den 5.7. am ZOH Richtung Wisent in der fränkischen Schweiz. Nach kurzer Einweisung und einem wunderbaren Gruppenbild ging es auch schon los. Hervorzuheben ist auch der Einsatz des alten Vorstands die sich um das fast vergessene Bier kümmerten. Besonderes Glück hatten wir mit dem Wetter, sodass das übliche Kentern von anderen Kanus nur Freude und keinen Ärger über das frische Wasser brachte. Wie immer ist auch kein Boot trocken geblieben und die gegenseitigen Angriffe sorgten für Spaß bei allen. Nach einem gemütlichen Abschluss der Tour in ruhigem Wasser ging es dann zu einem fränkischen Essen in großer Runde.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>