Makro-Planspielwochenende in Pottenstein

Wieder einmal gab es ein spannendes und lehrreiches Planspiel in Kooperation mit dem Lehrstuhl VWL I (Herz) am 27/28.10. . Positiv hervorzuheben über dieses Planspiel waren die kleineren Gruppen; so wurde die Mitarbeit und Kommunikation erleichtert. Dieses Mal ging es aufgrund der großen Teilnehmerzahl nach Pottenstein und nicht wie sonst üblich nach Weißenstadt. Abends konnten die Teilnehmer die Einblicke in die Makroökonomie bei der gemeinsamen Party ausklingen lassen. Einige Highlights vom Planspiel und der abendlichen Party gibt es hier.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>