Sektempfang im Wintersemester und Kneipentour

Am Dienstag den 16.10. hatten wir unseren alljährlichen Erstsemester-Sektempfang im Studentenwerk Oberfranken (SWO). Die Erstsemester konnten sich zu den Aktivitäten des vubs, insbesondere dem Planspielwochenende informieren. Danach ging es in entspannter Atmosphäre zum gemeinsamen Austausch bei Sekt und Salzgebäck.  Auch dieses Jahr waren erfreulicherweise wieder einige Professoren und Lehrstuhlmitarbeiter anwesend. Nach kurzer Pause ging es auch schon auf dem Sternplatz um 19 Uhr mit der Kneipentour, durch die vielfältige Bayreuther Kneipenszene, weiter.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>