Sektempfang WS 2016/2017

Das neue Semester hat begonnen. Um die Erstsemester gebührend in das Uni-Leben einzuführen veranstalteten wir am 18.10. den Sektempfang. Neben einer Präsentation des Vereins, wurde auch das Planspiel angekündigt. Wir bedanken uns herzlichst bei den anwesenden Professoren Leschke, Herz, Larch und Stadelmann. Nach der kurzen Präsentation des Vereins, ging es für die Erstis zum Sektempfang, wo sie bei entspannter Atmosphäre und ein paar Gläsern Sekt die Gelegenheit hatten, den Verein und die Mitglieder näher kennenzulernen. Auf den Sektempfang folgte am darauf folgenden Abend die alljährliche Kneipentour. Die Erstsemester lernten hier sowohl die Stadt, als auch das Nachtleben näher kennen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>