Stammtisch am 18.04.2018

Bei unserem monatlichen Stammtisch im April informierten wir unsere Mitglieder über die nächsten Termin und weiterhin Informationen bezüglich der Stipendien für den Bayreuther Ökonomiekongress. Die am meisten erwartete Ankündigung war die bevorstehenden Brüssel Exkursion, welche auch an diesem Abend bekannt gegeben wurde. Den Abend verbrachten wir wie immer in den Schinner Braustuben und führten neben Essen und Trinken spanende Gespräche mit unseren Mitgliedern. Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch von Prof. Fischer und einige unserer neuen Erstis an diesem Abend.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>