vub.Magazin Sommersemester 2018

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir vom vub nach Jahren der Pause erstmals wieder eine volkswirtschaftliches Zeitschrift, das »vub.Magazin« veröffentlichen.

Das Magazin soll voraussichtlich einmal pro Semester erscheinen und dient vor allem dem Zweck, die VWL-Studierenden an der Universität Bayreuth über den vub und seine Aktivitäten zu informieren. Gleichzeitig soll den Alumni die Möglichkeit gegeben werden, hinsichtlich des vub, der Universität Bayreuth und der Studierenden auf dem neusten Stand zu bleiben.

Bei Anregungen hinsichtlich Konzept und Inhalt könnt ihr euch gerne per Mail an vub@uni-bayreuth.de an uns wenden.

Euer vub.Magazin-Team

Das Magazin in PDF-Format: vubMagazinSS18

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>