Fallstudie & Erstsemesterprogramm SS 2014

Wie jedes Jahr hat auch im Sommersemester 2014 hat der vub e.V. wieder ein Erstsemesterprogramm organisiert. Unter anderm gab es eine Kneipentour, eine Campusführung und der traditionelle Erstsemesterempfang im SWO. Wir begrüßen an dieser Stelle alle neuen Mitglieder.

Klein, aber fein –  so hieß dann das Motto der vub Sommertour, welche dieses mal mit nur 28 Teilnehmern stattfand. Gewohnt wurden wir jedoch bestens von Frau Riedel in Weißenstadt beherbergt und auch die älteren Semester, welche abends zu Besuch kamen, konnten zu gewohnt guter Stimmung beitragen. Die Fallstudie, welche jedes Jahr im Rahmen der vub Somemrtour stattfindet wird in Kooperation mit dem Lehrstuhl VWL 1 von Prof. Herz durchgeführt und sichert den Erstsemestern die ersten Leistungspunkte des Studiums.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>