Maisels Hallenturnier

Der absolute Wahnsinn! Der vub holt völlig überraschend als Außenseiter den 3. Platz beim Maisels-Hallenturnier. Bei grandioser Stimmung dank zahlreicher vub-Fans konnte sich das Team gegen ganz starke Konkurrenz durchsetzen. Unser Torhüter Oliver Seeger wurde zum Torhüter des Turniers und Milan Prieske zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ausführlichere Berichte gibt es auf der Facebookseite der vub Allstars.

https://www.facebook.com/VubAllstars?fref=ts

An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an die Organisatoren der Veranstaltung, die in absolut professioneller Weise eine grandiose Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Folgende Tags könnten hilfreich sein: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>